Jassas! Nachdem das jungvermählte Paar die Feierlichkeiten am 26.09 gut hinter sich gebracht hatte, ging es auf den Honeymoon-Trip nach Ikaria.
Neben dem Ansinnen einige ruhige Tage mit der Anvertrauten zu verbringen, wollte unser Bräutigam direkt und vor Ort überprüfen, ob der gemeine Grieche bzw. die gemeine Griechin noch immer mit unbändiger Gastfreundschaft und Herzlichkeit bei den Reisenden punkten könne? Hatte die Last des von der EU aufgebürdeten Schuldenabbaues den Otto-Normal-Hellenen zu einem nach maximalen Gewinn strebenden MIttelmeer-Yuppie mutieren lassen? Soviel sei schon verraten: Herr und Frau Grieche/in lassen sich durch nichts und schon gar nicht durch ein Brüsseler Diktat aus der Ruhe bringen. Bravo! Weiterlesen





Damals war Kajakfahren noch ein echtes Abenteuer für ganz harte Mädels und Jungs. Mit GFK-Boot, K-Way, ohne Schwimmweste und wenig Technik wurden damals Scheibum, Sauloch (manche sagen auch Naturwehr) und der Schwall unter der Egelsbacher bezwungen. Herzklopfen und dicke Backen vor der Einfahrt waren normal. Hund woarn mer scho! Auch nach der gefühlten 50igsten Befahrung ist die Ammerschlucht auch heute noch ein Wildwasser-Highliight. Wenn man so will unser Hausbach. Bald ist es hoffentlich wieder soweit und wir werden dieser wunderbaren Flußlandschaft unsere Aufwartung machen. Wer kommt mit?


Neueste Kommentare