Uff de Betze!

Am Samstag, 8. Februar war es endlich wieder soweit! Auch in Liga 2 rollt nun der Ball wieder. Unsere SpVgg musste auf dem Betzenberg gegen den Tabellendritten FCK antreten. Rund 1.200 Kleeblatt-Fans machten sich auf den Weg in die Pfalz, um die roten Teufel in die Schranken zu weisen.catering

Daraus wurde leider nichts! 2 Sonntagsschüsse des FCK und ein laues Lüftchen im Angriff der Kleeblatt-Elf führten zu einer unnötigen 2:1 Niederlage. Für uns ging es gleich morgens um 7:00 Uhr ab Unterfarrnbach mit dem Bus los. Die Organisation der Farrnbacher war 1a. Danke Peter für die Mühen und die Brotzeit. Trotz der Niederlage hat es viel Spaß gemacht. Gerne fahren wir wieder mit Euch, wenn unser Kleeblatt auswärts lautstarke Unterstützung benötigt.

betze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.