Marco Stiepermann macht uns glücklich!

Jaaaa! Auftaktsieg und gelungener Einstand in die neue Spielzeit. Nach dem doch sehr aufregenden und enttäuschenden Saisonfinale der Saison 2014/15, Balsam auf die geschundenen Seelen der Kleeblatt-Fans. Unsere Spielvereinigung gewinnt gegen den Vorsaison Dritten mit 1:0!

Marco Stiepermann katapuliert sich in meiner persönlichen Lieblingsspieler-Skala ganz nach oben. Nachdem er uns schon die wichtigen Heimpunkte gegen Darmstadt 98 mit seinem sensationellen Freistoss-Tor gerettet hat, nun das „Schlenzer-Tor“ gegen den KSC. Prima! So kann es weiter gehen. Vielleicht wird das ja mal eine chillige Saison, wo wir immer so um Tabellenplatz 8 oder 9 rumkurven. Oder geht vielleicht doch mehr…

Hier nochmal zum Reinhören:

http://www.sport1.fm/video/stiepermann-erloest-greuther-fuerth__0_tae4y5s9

Schreibe einen Kommentar