Gallerie – Touren

Aktuelle Artikel

Februar: 2017 – Alpin und Langlauf im Kaunertal

Im Februar in´s Kaunertal nach Tirol

Dieses Jahr ging es also mal wieder in die Winterfreizeit. Die Alpin-Ski-Fraktion entschied sich für eine Reise in das Kaunertal in Tirol, nachdem man da im Vorjahr schon kurzweilige Wintersport-Stunden verbracht hatte. Zudem man da eine urige wie auch günstige Übernachtungsmöglichkeit ausgespäht hatte. Die Sunschein-Hüttn bietet wenig Komfort, jedoch ein ursprüngliches Ambiente mit holzbefeuerten Küchenherd und Kachelofen.

Leider ließen die Schneeverhältnisse im Tal zu wünschen übrig, Weiterlesen

  1. Donaudurchbruch im November Kommentar hinterlassen
  2. Deutschland Tour 2015 Kommentar hinterlassen
  3. Marco Stiepermann macht uns glücklich! Kommentar hinterlassen
  4. Ein Nachruf… 7 Kommentare
  5. Greece Islands – Ikaria & Samos Kommentar hinterlassen
  6. Es ist vollbracht! 3 Kommentare
  7. Und schon wieder Derbysieger… Kommentar hinterlassen
  8. Neues Sportgerät für Tom: Dagger Mamba MX ist da Kommentar hinterlassen
  9. Fürth Festival 2014 mit abruptem Ende Kommentar hinterlassen